Die wichtigsten Merkmale
    im schnellen Überblick

     

    KKmandant ist leistungsfähigstes CRM-System mit weit über das Übliche hinausgehender Vertriebsunterstützung und komplettes, komfortables Verwaltungssystem zugleich.

     

    Adressverwaltung

    Kunden / Interessenten / Anbieter / sonstige Adressen

    Ansprechpartner zur Adresse

    Familienmitglieder

    Adressmerkmale und Ansprechpartnermerkmale

     Persönliches Archiv zur Adresse

    Adress-Gesamtübersicht (alle Vorgänge, Aktivitäten, Verträge, Schäden etc.)

     

    Vorgangs- und Aktivitäten-Verwaltung / Termine

    Korrespondenzen (Brief, Fax, E-Mail) / Termine / Gesprächsnotizen / Anrufe

    Aufgabenmanager

    teamfähiger Kalender

    Workflows erstellen und verwenden

    Datenaustausch mit Outlook

 

    Vertragsverwaltung

    Verträge / Vertragsmerkmale / Vertragsdetails / Anträge / Schäden

    Vertragsarchiv / Schadensarchiv

      elektronische Archivierung der Dokumente

      Korrespondenzen (Brief, Fax, E-Mail) direkt zum Vertrag / Schaden

      Termine / Wiedervorlagen

      arbeitssparend automatisierte Vorlagen

    Keine Vorkonfiguration von Gesellschaften, Produkten, Courtagen erforderlich

    intelligente Courtageberechnung

    GDV-Daten zum Vertrag (mit GDV-Modul)

 

    Büroorganisation

    Korrespondenzen, Rundschreiben, Termine, Notizen etc. anderen Benutzer per Mausklick “Zur Kenntnisnahme” geben

    Zentraler Posteingang, Scanvorgang und Zuordnung durch unterschiedliche Benutzer möglich (Hilfskraft <> Fachkraft)

    integrierte Telefonie-Anbindung, überall verfügbar

    integrierte Scan-Technologie nach PDF, Direktablage in KKmandant, PDF /A und OCR integriert

 

    Informationsmanagement

    Angebote / Tarife / Rundschreiben / Infos aller Art elektronisch archivieren

     

    Serienverarbeitung einfachst mit außergewöhnlichen
    Leistungen

    per Brief, Fax oder E-Mail oder kostensparend kombiniert

    gestaltet HTML-E-Mails für Newsletter, Werbung etc.

 

    Formularerstellung und Verwaltung

 

    Dokumentenmanagement

    allen Bereichen (Kunden, Verträge, Schäden) ist eine unmittelbar zugeordnete Dokumentenverwaltung angegliedert, also jedem Kunden die persönlichen Dokumente zum Kunden (z.B. Maklervertrag, Ausweiskopie etc.), jedem Vertrag die Vertragsunterlagen und jedem Schaden die Schadensdokumente.

 

    Fakturierung

    für Honorarberatung etc. mit Leistungs- (Artikel-) Verwaltung, Angebots- erstellung, Rechnungsschreibung, Mahnwesen

 

    Personalverwaltung

    Erfassung aller Daten, Mitarbeiterkorrespondenzen, Fortbildungen
    urlaubs- und Vertretungsplanung

 

    Auswertungen, Statistiken, Vermittler-Abrechnungen

 

    Reports, Etiketten, Terminlisten, Geburtstagslisten

 

    Markierungsassistenten, Reportassistent

 

    zahlreiche zeit- und arbeitssparende Komfortfunktionen

     

    Kundenübersicht mit Auswahl der zu druckenden  Daten

 

    Adressvisualisierung auf Landkarte/Stadtplan,
    Routenplanung auch mehrer Besuche auf Plan

 

    Internetanbindung, Videoconferencing, Voice over IP

 

    Import- und Export-Assistenten, alle Daten exportierbar

 

    Modernste Technik, alternativ zur serinmäßigen
    orgAnice-Datenbank  MS SQL-Server als Datenspeicher

 

    individuell frei anpassbar,
    integriertes Microsoft Visual Basic for Applications

 

    leistungsfähige Zusatzmodule:

    Replikation (Laptop-/Filial-Anbindung), Teil- und/oder Voll-Replikation

    intelligentes, konfigurierbares GDV-Datenaustauschmodul

    Diverse weitere AddOns und Zusatzprogramme

    Special Edition

    für Pools, Portale und größere Büros, die mit vielen Vermittlern arbeiten

    Stark erweiterte Version mit zahlreichen neuen Funktionalitäten zur

            Vertragsführung
            Courtageberechnung
            Buchung
            Vermittler-Abrechnung
            Vermittler-Verwaltung
            Absatz- und Liquiditäts-Kontrolle

    unter vollem Erhalt des einzigartigen KKmandant-Komforts und der weit über das Übliche hinausgehenden CRM-Fähigkeiten.

    Die Special Edition gestattet Ihnen die perfekte Führung und Abrechnung einer Vertriebsorganisation - von mehreren Vermittlern/Aussendienstmitarbeitern bis hin zu großen, stark strukturierten Vertrieben mit unbegrenzten Ebenen.

    In Verbindung mit einem sehr hohen Automatisierungsgrad, intelligenten Vorbelegungen und grundlegend verbesserten Kontrollmöglichkeiten gestattet die Special Edition in größeren Büros einen Arbeitsablauf, wie er wohl rationeller und komfortabler nirgends realisiert werden kann.

    Die hochwertige, modernste und flexible KKmandant-Technologie gestattet darüber hinaus, die Special Edition aussergewöhnlich kostengünstig an spezielle Bedürfnisse anzupassen. Ob Strukturvertrieb mit eigenem Punkte- und Karriere- System, ob Versicherer, Pool oder Anlageinstitut, stets ist der “Massanzug” auf Basis der Special Edition die bestmögliche Lösung. Ohne unnötigen Ballast, kurzfristig und fachkundig realisiert unter Ausschöpfung aller internen Rationalisierungsmöglichkeiten. Sie müssen sich - bei vergleichbaren Kosten - nicht an ein System anpassen, sondern wir analysieren mit Ihnen Ihre Arbeitsabläufe und konzeptionieren mit Ihnen “Ihre Special Edition” einschließlich Datenübernahme, Einschulung und allem, was zu einem perfekten System gehört.  Nennen Sie uns einfach Ihre Anforderungen und Vorstellungen!